EventsWintersemester 2019/2020

Mewi Neujahrs-Serienmarathon

2020 here we go!

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und habt eure Neujahrsvorsätze realistisch formuliert.

Wir möchten das Jahr 2020 mit euch ganz besonders begrüßen und laden euch am 14.01. zu unserem ersten Neujahrs-Serienmarathon ins MediLab ein:
Dort könnt ihr ab 11:00 die Weihnachts- und Silvesterfolgen eurer Lieblingsserien schauen (zumindest alle die man bei Netflix findet) und gegen eine kleine Spende leckere Crepes und verschiedene Getränke genießen. Damit ihr genau wisst wann welche Folgen gezeigt werden, laden wir in den nächsten Tagen ein Terminplan mit allen Zeiten und Serien hoch. Ganz nach dem Motto “Bring your own Cup”, wäre es auch gut wenn jeder seine eigene Tasse/seinen eigenen Becher mitbringen kann, damit wir unnötigen Müll vermeiden.
Also egal ob vor der Vorlesung, nach dem Seminar oder in der Mittagspause, schaut vorbei und habt eine gute Zeit.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Fachschaft