Mewi-Colada

Wir schaffen reale soziale Netzwerke beim Mewi Colada Run in Paderborn. Angelehnt an das kulinarische Pendant “Kochkarussell” geht ihr durch die Stadt und genießt am Abend drei Cocktails. Ob geschüttelt oder gerührt, Tequila Sunrise oder Sunset – ihr könnt mixen was ihr wollt. 🍹 

So gehts: Ihr meldet euch alleine oder maximal zu zweit an, wartet auf eure Route und kauft für euren Cocktail ein.
Einmal empfangt ihr vier Leute, die euren Cocktail genießen und dann seid ihr noch zweimal zu Gast bei anderen Barkeepern. Am Ende des Abends treffen sich alle Teilnehmer im Auld Triangle, um die besten Rezepte auch auszutauschen. 🍸

Bitte beachtet, dass es sich bei der Veranstaltung um eine reine Mewi-Veranstaltung handelt. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid! 🧡 (Auch die Fahrer unter euch dürfen natürlich gerne mitmachen)

Anmelden könnt ihr euch unter hier.

Noch mehr Informationen findet ihr in unserer Facebook-Veranstaltung.