Interner Kartenvorverkauf für MeWi-Party

It’s Partytime! Es ist wieder so weit. Die MeWi-Party steht vor der Tür und da dürft ihr feierwütigen MeWis alle nicht fehlen!!! Nachdem wir uns leider von unserem geliebten Cube verabschieden müssen, gibt es nun aber natürlich eine würdige Nachfolgelocation! Die Party steigt am 19.06. im Sappho! Wie immer gibt es auch dieses Mal für euch MeWis einen internen Vorverkauf vor dem regulären Verkauf. Ihr erspart euch so das durch die Uni Rennen und Anstellen und bekommt eure Karten exklusiv bei uns am Mittwoch, 13.06. ab 20 Uhr. Auch für das Feierabendbierchen ist gesorgt. Der Raum wird am Fachschaftszimmer aushängen.
Besonderer Leckerbissen des internen Vorverkaufs: natürlich fällt auf den Tag ein Deutschlandspiel, das wir uns mit euch auf großer Bildfläche reinziehen wollen. Wir koppeln den internen Vorverkauf also mit einem MeWi-Public-Viewing und sehen uns gemeinsam an, wie Deutschland die Niederlande besiegt. Fanketten und ähnliches sind natürlich erwünscht.

Was? Interner Kartenvorverkauf für die MeWi-Party am 19.06. im Sappho + Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Niederlande

Wann? Mittwoch, 13.06., ab 20 Uhr

Wo? Der Raum hängt vor dem Fachschaftszimmer auf E2 aus

Kommt vorbei, sichert euch eure Karten für die legendäre MeWi-Party und genießt das Spiel!

Wir freuen uns auf euch!!!

2 Gedanken zu “Interner Kartenvorverkauf für MeWi-Party

  1. Scheiße, da kann ich nicht, da befinde ich mich gerade in den räumlichkeiten des ortsansässigen McFit um der körperlichen ertüchtigung a.k.a. der pumperei zu fröhnen!

    Peace out Leude, isch bin draussen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *